Der Leistungsnachweis in SL-CARE

Sicher – Einfach – Schnell – Leistungsstark

Wie im Kapitel Auftrag beschrieben, enthält der Leistungsnachweis sämtliche Einsätze eines Klienten in einem bestimmten Monat. Aufgerufen wird der Leistungsnachweis direkt über den Auftrag des Klienten.

Nachweis01

SL-CARE ambulant zeigt durch die grüne Einfärbung einer Spalte an, dass es sich um einen Feiertag handelt. Ist die Spalte blau gefärbt, handelt es sich um eine Behandlungspause des Klienten. Diese Spalten können nicht bearbeitet werden.

Die Behandlungspausen können direkt von hier aus eingesehen und bearbeitet werden.

Nachweis02

Beläuft sich der Zeitraum des Auftrages über mehrere Monate, kann im Leistungsnachweis in den Monaten gewechselt werden. Wurde ein Monat bereits abgerechnet, werden alle Spalten rot eingefärbt und können nicht mehr bearbeitet werden.

Für die Bearbeitung der Einsätze genügt es, die jeweilige Anzahl der erbrachten Leistung anzugeben. Die Gesamtanzahl und der Preis werden am Ende der Übersicht direkt berechnet und angezeigt.

Für den Abgleich der erbrachten Leistungen stehen verschieden Optionen für das autom. Eintragen bzw. Löschen der Anzahl. Dazu genügt ein Rechtsklick auf die jeweilige Leistung und Tag.

Nachweis03

Das gilt auch für evtl. eingetragen Uhrzeiten. Diese können in den Zeilen, die mit „Std“ und „Min“ gekennzeichnet sind, eingetragen werden.

Mit einem Mausklick kann die Einsatzplanung angepasst werden, sollten Einsätze aus dem Leistungsnachweis gelöscht worden sein.

Der Leistungsnachweis kann sofort gedruckt werden. Für den Ausdruck existieren vielfältige Optionen. Einmal eingestellt, werden diese beim nächsten Druck voreingestellt.

Nachweis04

Der Leistungsnachweis als Ausdruck.

Nachweis05