Die Erstellung von Gutschriften in SL-CARE stationär.

Durch Mitführen der Abwesenheitszeiten die Gutschriften erstellen.

Direkt vom Klienten aus können dessen Abwesenheitszeiten mitgeführt werden.

Es können beliebig viele Abwesenheiten aufgenommen und bearbeitet werden. Wichtig ist es, den Grund für die Abwesenheit anzugeben, damit die Auswertung für die Pflegekassen korrekt ausgeführt werden können.

Es kann jederzeit die Generierung der Gutschriften erfolgen. Dabei werden nur die Abwesenheiten berücksichtig, die noch nicht abgerechnet wurden bzw. das Enddatum für die Abwesenheit eingetragen wurde.

Jede Gutschrift kann einzeln eingesehen werden. Nach dem Druck werden die Abwesenheiten als verrechnet gekennzeichnet.

Über die Auswertungen kann je Klient eine Liste der Abwesenheiten eines Jahres ausgedruckt und den Kassen mitgegeben werden.

Gutschrift3

Die Generierung der Gutschriften in SL-CARE erfolgt für alle Klienten gleichzeitig und auf Grundlage der Abwesenheitszeiten. Schnell und übersichtlich.